Telefon
0151 - 22 99 42 86
Mail
info@noju-hundeschule.de
Praktikum

Praktikum intensiv

Bei mir hast du als angehender Hundetrainer/in oder als Interessierte/r Hundehalter/in die Möglichkeit ein umfassendes Praktikum durchzuführen.

Während des Praktikums lernst du aktiv den Alltag in einer Hundeschule kennen.
Im Gruppen- und im Einzeltraining hast du die Möglichkeit unterschiedliche Trainingsansätze und Beschäftigungsmöglichkeiten für Mensch und Hund kennenzulernen. Du lernst verschiedene Rassen und Hundetypen kennen und durch gezielte Beobachtungen ihr Verhalten und ihre Körpersprache zu lesen.

Theoretische Ausbildungsinhalte werden besprochen und in der Praxis vertieft.

Auch bei der Arbeit mit besonderen Hunden, die unerwünschtes oder problematisches Verhalten zeigen, hast du die Möglichkeit mich zu begleiten um Erfahrungen zu sammeln.

Du erhältst Unterstützung bei der Beratung unserer Kunden und bei der Entwicklung deiner kommunikativen Fähigkeiten. Insbesondere lernst du den Umgang mit schwierigen Beratungssituationen.

Dein eigener Hund kann mitgebracht werden, sollte es aber kennen auch mal im Auto oder einer Hundebox zu verbleiben.

Kosten
für fünf Tage 120,00 €
für vier Wochen 400,00 €

Menschen, die an der Arbeit mit Mensch und Hund interessiert sind, sind mir eine große Freude, sie weiter zu bilden.

 
Hundetrainerin